Glastiere, Glasfiguren Glas aus Lauscha Thüringen

Herzlich willkommen auf der Webseite von Mike Bäz-Dölle

Glasbläsermeister für traditionelle Glasgestaltung von lampengeblasenem Glas.


Seit mehreren Generationen wird in meiner Familie mit dem faszinierenden Werkstoff Glas gearbeitet.
Aus diesem Grund stand für mich schon früh fest, dieses traditionelle Handwerk zu erlernen.

Selbstverständlich gehe ich auch auf spezielle Wünsche meiner Kunden ein und fertige Einzelstücke und Unikate. Durch verschiedene Ausstellungen im In- und Ausland, duch viele Handelsmärkte bundesweit und auch international und natürlich auch hier regional durch den Handel und Verkauf meiner Glaserzeugnisse, habe ich mir einen guten Namen gemacht. Meine Arbeiten verkaufe ich über den Einzelhandel und natürlich auch an Privatpersonen. Selbstverständlich habe ich auch ein umfangreiches Online- Angebot und verkaufe in meinem Onlineshop, betreut von der Firma Glasverkauf.com mein "gläsernen Kostbarkeiten".

Mein TOP Angebot ...

  • Mit einem Klick zu meinen Glasartikeln Glastiere!
  • Mit einem Klick zu meinen Glasartikeln Glasvögel!
  • Mit einem Klick zu meinen Glasartikeln Schmetterlinge!
  • Mit einem Klick zu meinen Glasartikeln Blumenstäbe!
  • Mit einem Klick zu meinen Glasartikeln Glasblumen!

Drucken